Schön war´s , das zweite Mittelstraßenfest.
Trotz Regen beste Stimmung!

Ein richtig schönes Fest war es …trotz Regen, oder wegen des Regens - beste Stimmung! 

Ein bisschen anders als früher, aber schon fast wieder etabliert - trotz Regen, viele nette Gäste. Die Pflanzen der Gärtner wurden gewässert - die haben´s gebraucht. Das Organisations-Team (Aktive Mitte, Andreas Dechant, Georg Neubauer und neu in diesem Jahr dabei Ulrike Aas) wächst zusammen. 

Wir möchten uns bei allen großzügigen Helfern (Anwohner, Freunde,  Lieferanten und Sponsoren, Gärtner) und  alle  die uns mit Rat, Tat, Platz und Ware unterstützt haben ganz herzlich bedanken! 

Ein besonderer Dank auch an Herrn Sponsel, der uns seine Scheune für  die Band  geöffnet hat.
Und natürlich an die Mainriverpickers  die mit Ihrer  Musik  zum Gelingen des Festes beigetragen und beim  Regen  Instrumente gerettet und tapfer noch einmal aufgespielt haben. 

http://www.mainriverpickers.de

Vielen Dank an alle Sponsoren

optionaler Bildbeschreibungstext