Logenplätze für die Anwohner

Start verschoben auf 17.7 bis 25. Juli 2020

je Do./ Fr. / Sa. Einlass ab 20.00 Uhr

Eingang übers Gartentor KulturGärtnerei

Silent Kino im Gärtnerviertel

wie spannend, neue Technik, die Silent-Kopfhörer sind da, alles wird gerichtet und  wir sind schon fleissig für euch am vorbereiten und planen.  Aber das Wetter … ist leider aktuell  bis Donnerstag mit hoher Wahrscheinlichkeit kühl und regnerisch gemeldet. Deshalb haben wir soeben entschieden, die für Donnerstag 16.07. geplanten „Best of Kurzfilmtage Vol. 2“ auf den sonnigen Sonntag, 19.7. zu verschieben. 

>>> Wir starten also am Freitag, 17.7 mit „Das geheime Leben der Bäume“.

Einlass ab 20.00 Uhr über die KulturGärtnerei // Eingang übers Gartentor Färbergasse 28 // Getränke, Snacks und Lemure-Kaffee erwarten euch. 

Online Tickets über: https://www.lichtspielkino.de/festival/sommerkino-unterwegs-im-gaertnerviertel-event/

>> Bereits gekaufte Tickets für Donnerstag 16.07. gelten für Sonntag, 19.7. oder können online zurück gegeben werden. 

---

Als kleines Programmkino sind Lichtspiel und Odeon besonders betroffen von den derzeitigen Corona-Maßnahmen. In einem Nachbarschaftsplausch zwischen Diana Linz und Sandra Trunk entstand die Idee, auf dem noch unbebauten künftigen Spielplatzgelände zwischen Tockler- und Färbergasse gemeinsam ein Lichtspiel-Open-Air-Kino zu organisieren, in einer -  bisher noch ganz neuen - Silent-Version, über Kopfhörer.

Jetzt können wir uns freuen, auf das erste Lichtspiel-Silent-Open-Air-Kino, mit Eingang über die KulturGärtnerei (Färbergasse 28, ggü Gärtnerei Niedermaier), die noch bis zum 26.7. mit Bildern von Sabrina Catowiez geschmückt ist, was den Besuchern zusätzlichen Kunstgenuss bietet.

Die Anwohner können, von den Logenplätzen auf Ihren Balkonen aus, beste Sicht genießen. Die IG Aktive Mitte freut sich auf „Leben in der Bude“ in der KulturGärtnerei und wird den Getränke- und Snackverkauf organisieren.

Termine: Do 16.7./ Fr. 17.7 / Sa. 18.7. / So. 19.7. / Do. 23.7./ Fr. 24.7. / Sa. 25.7, Einlass ab 20.00 Uhr

Die IG Aktive MItte und das Lichtspielkino freuen sich auf euch!

Programm: PDF zum download