KulturCafé mit Singer-Songwriter Jai Larkan

Café im Innenhof mit Live-Loop-Musik

Sonntag, 26. Juni 2023

Café ab 14:00 Uhr, Live Musik ab ca. 15:00 Uhr

Eintritt frei - Spenden (sehr) Willkommen

Ab 14:00 KulturCafé geöffnet! 

Wir öffnen das KulturCafé, bester Bio-Kaffee und hausgebackene Kuchen erwarten auch. Bei schönem Wetter natürlich im Innehof. 

Ab ca 15:00 Jai Larkan, Live
Eintritt frei - Spenden Willkommen

Jai Larkan, Singer-Songwriter, Multiinstrumentalist und Loop-Künstler aus Australien im Rahmen seiner 2023 Tour!

Jai Larkan spielt mehrere Instrumente und bindet in seinen Live-Loops die Klänge von Klavier, Akustikgitarre und Percussion zusammen. Scheinbar mühelos vereint er alle diese Ebenen zu einem fesselnden Ganzen. Jeder Song ist voller poetischer und gefühlvoller Zeilen, die dank der eindringlichen und beschwörenden Stimme von Jai auf das Publikum einwirken.

Der melodischen Tradition von Bruce Springsteen und Peter Gabriel folgend, appelliert Jai Larkan an Liebhaber emotionaler Texte und Melodien.

Bevor er seine Solokarriere begann, war Jai als Leadsänger und Mastermind der populären Folk-Rock-Band „The Wishing Well“ über zehn Jahre auf Tour. Mit der Band hat er über 660 Konzerte gespielt und trat auf namhaften Festivals auf wie Montreux Jazz Festival, Edinburgh Fringe Festival und Skagen Festival.

Social Media:

---

Die IG Aktive Mitte freut sich (sehr) auf euch!